Herzlich willkommen im Gasthof Murtalerhof bei Familie Lassacher            

 

 

Startseite 

Liebe Gäste, Freunde und Stammgäste! 

Auf Grund der derzeitigen Situation müssen auch wir leider unsere Türen wieder bis auf weiteres schließen.

Wir möchten uns bedanken...

Bedanken für eine tolle, mitreisende, anstrengende Sommersaison und für eine ganz aufregende Wildwoche im Oktober. Ein herzliches Danke an unsere treuen Gäste, Freunde und Stammgäste, die uns immer so zahlreich unterstützen. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Weiters ein riesiges Danke an all unsere Mitarbeitern, ohne die das alles auch nicht möglich wäre, und auf die wir sehr stolz sind. Wir sind Optimisten... Wir schauen mit ganz viel Zuversicht auf die Wintersaison, voller Elan und neuen Ideen, und freuen uns, Anfang Dezember unsere Pforten hoffentlich wieder öffnen zu können.

"Schau auf dich, schau auf mich... Halt ma zamm, dann gehts scho wieder. Wir wünschen euch allen alles Gute, bleibt´s gsund und schauts auf eich."

 

Hans Lassacher Junior

Hans Lassacher Junior


Wir laden Sie ein, im Gasthof Murtalerhof in echt gemütlicher Atmosphäre, sich zu erholen, ein wenig Abstand nehmen vom Alltag, einmal richtig relaxen und natürlich die Natur zu genießen. Unser Gasthof bietet neben unserer 14 Doppelzimmer, 6 Mehrbettzimmer und 2 Einzelzimmer für unterschiedliche Anlässe entsprechende Räumlichkeiten. Im Festsaal gibt es 200 Sitzplätze, im Restaurant 40 und die gemütliche Zirbenstube bietet ebenfalls für etwa 30 Personen Platz. Weiters gibt es auch eine hauseigene Kegelbahn, einen Kinderspielplatz, eine Saunalandschaft und einen mit viel Glas versehenen Frühstücksraum. Die Familie Lassacher sorgt im Gasthof Murtalerhof für das Wohl ihrer Gäste. Der Murtalerhof liegt zentral in der Ortschaft Stadl/Mur und direkt am Murradweg. Diese zentrale Lage garantiert aber auch gleichzeitig gleichzeitig Ruhe und ländliche Idylle. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos